Geschichte

Seit meiner Jugend haben mich Events und Veranstaltungstechnik fasziniert. Mit den Jahren ist immer mehr Material und Erfahrung hinzugekommen. Der Traum nach einer eigenen Firma wurde immer grösser. Im April 2021 habe ich mir den Traum erfüllt und diese Firma gegründet. Wir wollen als Firma Events planen und durchführen. Auch die Nachhaltigkeit der Events wollen wir hineinbringen und umsetzen.


" Menschen zusammenbringen und begeistern sind meine Leidenschaft."

Manuel Stöckli
Geschäftsführer

ca. 2011

Kauf der ersten Boxen und Scheinwerfern

2014

Kauf des ersten grossen Mischpultes X32 Compact. Da es eine grosse Investition war, wurden die Kosten durch 4 geteilt. (Ich, mein Onkel, die Kirchgemeinde Vechigen sowie das EGW Boll-Worb

Ab 2016

Ab diesem Jahr war ich unter dem Namen Manu's Technik unterwegs

2017 - 2019

In diesen Jahren durfte ich immer mehr kleinere und grössere Aufträge annehmen und durchführen. Ebenso habe ich im Jahr 2017 den ersten grösseren Event als Infrastrukturchef mit organisiert. Im Jahr 2019 konnten wir nach gut 3 Jahren Vorbereitung das bis jetzt für mit grösste Fest planen und organisieren. Das 100 Jahre Jubiläum des Turn- und Sportvereins Vechigen

2020

Aufgrund der Pandemie mussten viele Events abgesagt werden. Dafür konnte ich mich im Bereich von Livestreams verstärken

26.04.2021

Gründung der Firma Stöckli Event

2022 - ??

Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche und spannende Zeit in den nächsten Jahren